Afrodance für Kinder / Schulen

Djoutala kommt aus dem Senegal, Westafrika, und war dort Tänzer und Choreograf für ‚Doman Doman‘ – eines 18-köpfigen Tanz- und Trommelensembles. Seit 2001 lebt er in Österreich und arbeitet neben seiner Arbeit als Tanzlehrer mit Kindern und Jugendlichen an diversen Schulen Österreichs.

„Tanzen, Trommeln und Singen“ für Kinder und Jugendliche

Mit seinem Programm vermittelt Djoutala den ungezwungenen Spaß an diesen ewigen Elementen der afrikanischen Kultur.

Video vom Schulprojekt Kasumama Festival 2016:


Referenzen:

  • Kreative Wochen, jedes Jahr in Horn
  • Ferienspielaktion, Pfarrkirchen im Mühlkreis
  • Schulworkshop im BORG3, Landstr. Hauptstr. 70., 2013
  • Schulworkshop im Großweikersdorf, 2013
  • Schulworkshop in Neulandschule, Wien, 2016
  • Schulprojekt Kasumama Festival 2016

Scroll to Top